Eine Zwischensohle ist zweifellos eine spritzgegossene AVOI, die mit einem 4-mm-Ortholite Mountain / Hill-Fußbett ausgestattet ist. Ein AVOI wird definitiv innerhalb einer stark ineinandergreifenden Edelsteinprobe unter Druck gesetzt, die äußerlich als Bestandteil einer Mittelsohle medial und von Seite zu Seite für Yeezy Boost 350-Schuhe beobachtet werden kann, um die Kraftreduzierung zu erhöhen. Wir Schuhe Adidas Yeezy Basketball High Schwarz - EG1536 sind ein wichtiger Buff Ihrer Zusammenarbeit, während sie sich in einer vergleichsweise geschäftlichen, aber dennoch reaktiven Kreuzfahrt niederschlägt, indem sie eine akzeptable Stoßreduzierung verwendet, um unkomplizierte und sofortige Ströme in Bezug auf 50.000 zu erzielen, während sie sich in der anfänglichen Distanz von 175 Ihres Sportschuhs befinden Diese Stiefel und Schuhe sind derzeit insgesamt um die 100 gestiegen. Ich finde tatsächlich, dass die Reduzierung des Stoßdämpfers definitiv bis zu einem gewissen Grad klar ist, wenn ich in diesem Moment Stiefel und Schuhe minimieren würde, so dass Sie vielleicht für alle unsere harten 20 Strecken zurücklegen können -packed Straße. Die folgenden verbleibenden berichtet, ich bin nur ziemlich glücklich zusammen mit der Belastbarkeit Ihrer Zwischensohle, indem ich Ihre unparteiische Kreuzfahrt trotz dieser höher gewölbten, sanft supinierten Pfoten in Betracht ziehe. Ein Yeezy Boost 380-Mittelsohlenschuh zeigt praktisch keine Hinweise, wenn man im Vergleich zu medial nach all dem zusätzliche Kompressionen hin und her komprimiert, was sicherlich auffällig ist.
Eine Außensohle Ihres Los Angeles Sportiva Lycan wurde definitiv mit einem Mountain Ground / FriXion WÄHREND von ein paar entworfen. 0 zusammen mit dem vorherrschenden Affektbremsverfahren, das für den Berg / Hügel empfohlen wird, sowie Stiefel und Schuhe. Ein Lycan bietet die FriXion Pink-Mischung für jede Außensohle an und liefert ihnen einen sehr hohen Bericht, um eine strapazierfähige 'Langlebigkeit ihres Gesamtsatzes' zu erzielen, obwohl der kleinste Ihrer Traktionsvergleiche im Gegensatz zu alternativen Molekülen Los Angeles Sportiva-Funktionen es ist etwas extra langlebig im Vergleich zu der FriXion Purple-Mischung, die auf die einzige echte Sportiva Akasha von Los Angeles angewendet wird, die dennoch etwas weniger griffig ist. In Bezug auf die Haltbarkeit sind die Yeezy Boost 700-Schuhe einfach ziemlich glücklich. Eine Distanz von mehr als 200, die ich in den Lykanern absolviere, hat derzeit dazu geführt, dass Sie sich in kleinen Formen kleiden, mit der Ausnahme, dass sie perfekt in der Mitte eines Vorderfußes sind, aber manchmal ist das definitiv marginal. Etwas, das Sie nicht haben, damit Sie sich weiterhin Sorgen über eine Traktion in einem Sportiva-Schuh von Los Angeles machen können - ihre Moleküle werden zu den besten der Branche gehören -, aber ich schien auf die beste Art und Weise, die eine Laufsohle perfekt hat, angenehm beeindruckt zu sein Daher bin ich beim Schminken auf der Arbeitsfläche unauffällig. Ich drücke tatsächlich Textur aus, 'weil ich nicht ernsthaft mit diesen Leuten in Kontakt treten werde. Lesen Sie mehr.
Ein Lycaner hat einen Stollen mit dem niedrigsten Profil, den ich möglicherweise für einige der Trl-Schuhe gefunden habe - 1-2 mm, die um allgemeine Trapezmodelle innerhalb der Hauptschuhe herum angeordnet sind. All dies ist definitiv so gestaltet, dass es sehr schwierige Ablagerungen und auch robuste Böden gibt. In der realen Welt unterstützt die folgende Außensohle hervorragend, so dass Sie Slickrock, Talus und fast jeden anderen sauberen Berg, auf dem ich trainiere, verwenden können, aber sie eignet sich hervorragend für nicht-technische Singletrails und Trümmerpfade Nachdem wir das gesagt haben, bevorzugen wir sie in der Nähe von magnetischen und auch für die Geographie, indem wir beträchtliche lose Trümmer verwenden - es hat leicht keinen Angriff. In einem solchen Sportschuh gibt es keinen Plan für das Essen in den Bergen. Dies bedeutet, dass Sie einer Rock Guard-Außensohle ausgesetzt sind, die jedoch tatsächlich funktioniert, vorausgesetzt, ein Stein ist nicht sehr spitz. http://forum.thuvien.cfi.edu.vn/default....0706post80706 http://www.livewallpapercreator.com/comm...r4-stream.9659/ http://forum-divorcedmoms.azurewebsites....lijker#post8043