Die bereggründe die mich dazu veran laßt haben zu gehen: 1. Opel 2.Ab´s nur noch allein unterwegs 3.Gilde in einer Gilde 4.Einstetzung von Spielern in Ämtern ohne es in der gilde ab zu klären! 5.Die hilfe für andere hat im extremen ausmaß nachgelassen, oder es wird desintresse gezeigt! 6.Neid und "Ich will besser sein als er" auf kosten aller
zu 1. Mein Hauptgrund warum ich weg bin ist Opel weil es mir einfach auf den nerv geht mich von ihm ständig kretisieren zu lassen ohne das da etwas wirklich brauchbares als Vorschlag kommt, die ständigen Beleidigungen die ich mir von ihm anhören mußte die unfähigkeit etwas in einem sachlichem klaren und vernünftigen ton zu klären! das Erstmal die fresse auf reißen beleidigen und kritesieren und sich dann auch noch mehrmal selbst zu wiedersprechen ging mir gelinde gesagt einfach nur noch auf dem S.... äh Nerv. Und Opel wenn ich zu dir sage du bist ein "Nub" dann ist das ne tatsache und keine beleidigung den wer es nicht schaft bei gleicher stärke oder eigendlich "Überlegenheit" mich mit vor gezündeter 12er Axt und Knarre zu legen ist ein Nub und wenn du jetzt tatsächlich zum RMO wechselst dann bist du tatsächlich ein Kack Nub!! würdes du mir einfach mal richtig zuhören dann wüßtes du das du deinen schmuck anders sokeln mußt und ich wäre nicht in der lage dich zu legen!
zu 2. der völlige blöde Spruch "Ja wenn ich mit Ab´s unterwegs bin muß ich nich soviel Heilen und aufpassen" oder auch immer wieder gern genommen "Als AB ist das sau teuer und ich zahl nur drauf" wenn ich sowas höre bekomm ich Plack an den ..... füßen!! Dann hättet ihr euch nen andern job aussuchen sollen!! Ich habe wer weiß wie oft gesagt das es vor einer Inistanze ab zu klären ist wie alles gehandhabt wird und vor allem in einem "Team" muß man es vieleicht die ersten 3 mal abklären danach weiß es jeder wies läuft, und mal eins zum klären IHR AB´s seid nich die einzigsten die die kosten haben, die Tanks (hier der EG) haben auch kosten zb. Zhigu instanze kosten dem tank alle 2 tage 5x repsets weil alles auf den Schmuck geht (vergiftung,treffer usw.... wo bei es egal ist ob man guardianlight hat oder nicht), was glaubt ihr wie teuer für ein EG die neuen ini´s sind? Lern endlich den Mund auf zu machen in einem Team wird alles geteilt kosten und auch das PLUS!!! Und nich nur einer kricht alles und der rest schaut blöd aus der wäsche!!
zu 3. Grade nachdem ich wieder da war merkte ich das sich gewisse leute absonderten, ich habe kein problem damit das sich leute in andere channels verkrichen dafür sind die ja da zumal man es wenn man in einer ini ist wäre sowas ja lobenswert weil man andere dann nicht stört! Aber einen Passwort geschützen channel zu machen und dem Gilden Meister nicht das PW mitzuteilen damit dieser in notfällen einfach rein springen kann ist nicht nur eine Frechheit dies ist dann als klares Zeichen abzu handeln!!!!! Wenn man ein Spiel mit mehr als 2 leuten spielt dann sind gewisse regeln zu beachten wird dies nicht mehr getan oder es besteht kein intresse daran dann sollte man besser seinen Account löschen!!!
zu 4. Auch wenn ich nicht da war bedeutet das nich das DU Lisa machen kannst was du willst, du warst ud bist auch jetzt nur2 Gilden Meister und die das du Opel zum Direcktor gemacht hast entbehrt jeder grundlage, mir ist nicht entgangen was du in meiner abwesenheit geleistet hast und auch da wo ich da war aber weder ist Opel gewählt worden noch hätte ich dem jemals zu gestimmt, seine unfähigkeit sachlich,tolorant oder in einem vernünftigen ton zu diskutieren macht ihn von vornherein Amtsunfähig!! Dann kommt hinzu das nur ein kleiner prozentsatz von Leuten gefragt wurde und nicht die ganze Gilde wie zb. EL(ehemals Direcktor nu der 1.GM :p) oder Messer wußte es auch nicht!!! Du wußtes genau das ich das ablehne und wenn nicht alle für eine abstimmung da sind wird nich abgestimmt!!! Und abstimmen heißt jeden in der gilde zu fragen auch die des Deutschen nicht mächtig sind!!! Troz deine leistungen die du im Diplomatischem bereich gezeigt hast bist du als 1.Gilden Meister unfähig zu mal du auch einiges machst um einfach nur deine ruhe zu haben deshalb habe ich EL als Leader eingesetzt und ich weiße jetzt noch mal darauf hin das er durch aus in der lage ist dich samt flotte zu kicken!
zu 5. Ich habe einen Affen bekommen wenn ich im GC lesen muß "ich komme hier nicht weiter", ab einen gewissen punk is dies nich mehr alein möglich in Atlantis oder NI da können ruhig ma nen paar leute ihren Arsch bewegen und dem jenigen helfen oder das jemand umskillen muß um weiter zu kommen, ich muß mich da echt fragen was ich da falsch gemacht habe den ihr wart alle ja mal kleine Kacknubs denen geholfen wurde!!!
Und die blöde ausrede "ich muß auch weiter kommen" zählt nicht wenn ich dies getan hätte wäre die G-F nichts weiter als ne kleine "KACKNUBGILDE" Und sie ist auf M-P ein nicht zu unterschätzende Macht finde es echt toll wie ihr das alle kaputt macht!
zu 6. Mal ganz ehrlich ich bin IM-user und nutze die IM mit köpfchen was beweißt das ich in 2 jahren ur 38k IM genutzt habe dei dem wo ich jetzt bin, andere hauen mehr rein und legen mich trozdem nicht O.o ,wenn man mir nach eifern will oder besser werden will wie Ich finde ich das ok nur wenn es dann auf kosten andere geschieht platz mir der Hals und dazu gehört auch die neuen inis zu machen und wemm man alles hat dan kein bock mehr darauf zu haben!!!! Ich sagte das es wichtig ist die neuen inis durchzu ziehen und jeden mit den drops aus zurüsten weil dann wäre die G-F wirklich eine Konstante auf dem Server die weit aus Särker wäre wie die DVL, aber hier kommt wieder Egoismus,faulheit und Neid zum tragen!! das "Oh, wie wir müßen nen monat oder 2 die inis durchziehen da hab ich aber keine lust drauf" ihr müßt echt mal lernen das das soielen in einer gilde also in einem großen team nich immer nur spass macht vorallem dann nicht wenn man eine nicht unbedeutene Macht auf dem Server ist vor der sogar DVL respeckt hat!! Da wäre es mal angebracht einfach mal die fresse halten sich auf die Zunge zu beißen und die Arschbacken zusammen kneifen!!!
Alles das was ich hier geschrieben habe hab ich auch mehrfach im TS gesagt und ich hoffe das bei einigen etwas hängen bleibt wenn sies lesen beim zuhören wurde ja offensichtlich das Gehirn abgeschaltet^^ Und die tatsache das mich nur EL Messer und die nicht deutschsprachigen angeschrieben haben ist für mich ein klares zeichen! Wir können gerne im TS über alles reden habe aber irgendwie das Gefühl das sich keiner einer schuld bewußt ist und ich eh nur der Pöse Pub bin! Soll ich euch was sagen? Das bin ich gern wenn ihr endlich mal aufwacht und nen Arsch in der Hose bekommt!!!! Ansonsten werde ich dem sterben der G-F von weitem schmunzelnd zusehen^^
PS: Was ich zu dem helfen in der Gilde schrieb meine ich auch so, nur muß hier ne klare linie gezogen werden Helfen und Arschabwischen sind zwei grundlegend andere dinge!! NÄ Koelner? weiß ja nicht wie man es bei euch in BBO gemacht hat aber bei uns fragt man früh genug nach hilfe und nicht "ich mache morgen quest" ich kann nur eins zu sagen: Schön dann langweilst du dich ja net :p Ah ja und du hast Glück das ich gegangen bin stand kurz davor dich zu schmeißen^^
Hm... hier noch mal ein paar worte/klarstellungen/erleuterungen
Liebe leute, ich mag zwar den fehler gemacht haben nicht zu differenzieren zwischen Member seid beginn der GF und Member nach lvl5 der kolonie Aber sorry ich dachte man kommt von slbst drauf und es ist sehr schade das es nur 2 oder 3 leute mich darauf angesprochen haben und auch das hier nicht einer einen ein kommentar dazu schrieb!
Genau so Entäuschend ist es das nicht einer von den leuten im TS mal gefragt hat was eigendlich mit mir los ist! Ach ich vergass ihr hatte mich ja seid dem ich wieder da war weites gehend auf dem TS ignoriert. Nur mal so nebenbei : Bis Freitag dem 23.04.2010 stand mir eine fristlose Kündigung meiner wohnung ins haus auf grund der fehler meines Bruders der vor 4 wochen hier Auszog, das ich da dann nicht schaffe meine RL- probs aus dem spiel zu halten dürfte für jeden verständlich sein!
Ich finde es witzig was im allgemeinen hier abgelaufen war und werde jetzt mal versuchen es so zu schreiben das "Jeder" meine reaktion und verhalten versteht:
Nach einem Monat komme ich endlich wieder Online! Bin so ab 12 uhr im TS, keiner da..... dann der erste kommt ins TS und springt in einen tieferen channel ohne Hallo zu sagen. Dann kommt auch der zweite ...... gleiche spiel ...... dann der dritte..... kennen wir ja schon..... dann sind 6 leute im TS wovon nicht einer hallo sagt. Dies geht dann so ein paar tage, dann geschah der zwischenfall mit Mefi (es wurde sich bei mir darüber aufgeregt das er ständig als erster die mobs an haut und ein paar sachen mehr) Um zu zeigen das ich bei keinem rücksicht nehme hab ich Mefi im Gildenkanal angefahren (GROßERFEHLER!!!!). Denn es geschah das womit ich rechnete Opel meinte mal wieder in seiner wohl bekannten art mir sagen zu müßen was mir einfiele Mefi so zu beleidigen!!! in einem Streitgespräch (wie so oft unnötiger weise) erklärte ich ihm "ihr habt euch beschwert und ich habe gehandelt und um von vorneherein den Kommentar auszu schliessen "du tust ja eh nichts" hab ich es im Gildenchannel getan anstatt in der privat nachricht! Effeckt: Ich bin der Arsch und opel rettet alles! Im verlaufe dieses gesprächs wieder spricht sich Opel mehrmals und keiner der anwesenden sagt auch nur ein mucks obwohl sie feststellen mußten das Opel falsch lag!
hier mal eine Entschuldigung an Mefi: Entschuldige bitte, aber es gibt einige regel die selbst ich als Gildenmeister beachten mußte!
Nach diesem vorfall wurde es richtig heftig! das ignorieren auf dem TS nahm zu, nun ja da denke ich doch mal wenn die nicht zu mir kommen gehe ich zu ihnen vieleicht läßt sich alles klären...... DANG!!!! Meldung: You need a Password to join in this channel!!!! O.O WAT????
man wird noch misstrauriger und schaut sich den kanal richtig an und sieht auf der rechten seite des kanals: Nur für Angesehene Mitglieder :) (Der hals schwillt an)
Nach dem ich dann entsprechende personen darauf ansprach kamm eine halbherzige erklärung dieser kanal is nur für mich und Mary gedacht damit wir in ruhe reden können! hm.... ok und warum hängen alle bei euch dann? , Ja keine ahnung die sind einfach reingekommen. O.o HÄ? wie bitte schön wenn Passwort ist?
Nun hatte ich natürlich richtig wut da mir als erster Gildenmeister dies nicht frweiwillig mitgeteilt wurde! Auch das mir da das passwort immernoch nicht preiß gegeben wurde machte mich richtig sauer(das Blut kocht)!!!
Ich sagte dann das dieses Passwort zu verschwinden hat! Als dann nach drei tagen ich im Gildenkanal lesen mußte das dieses Passwort immer noch da ist war es bei mir vorbei(und es waren noch viele andere kleinigkeiten)
In bezug auf die tatsache das keiner gemerkt hat was mit mir los ist, auch leute die mich seit jahren kennen haben nichts bemerkt, wärend ich sofort merke wenn bei einem was nicht stimmt, zeigt es doch mir welches desintresse an mir und an meinem Amt als Gildenmeister bestand! Und ja es ist nur ein Spiel nur wenn mehrer leute sich zusammen finden wird es ein klein bissel mehr wie "nur ein Spiel" grade wenn man es so lange zusammen betreibt! Man lernt sich kennen und den anderen "Trotz ihrer Fehler zu achten und zu schätzen"
Die gleichgültigkeit, Missachtung des anderen und fehlen jeden Verständniss eines anderen hat mir persönlich einen Zacken aus meiner persönlichen Krone gebrochen! Aber ich werde die G-F NICHT aufgeben dafür habe ich zulange zuviel zeit investiert in gilde, kolo, und den ersten Membern!! Man kann mir vieles nachsagen aber sicher nicht das ich irgendwenn / was vernachläßigt habe was das alles rechtferitgt was mir in den letzten tagen von euch angetan wurde!! Es mag sein das ich Überempfindlich reagiert habe, ist es aber nicht so das ihr für eine sache die ihr gut gemacht habt ein lob verlangt? Hallo Leute mal anmerken muß: SERA ist nur ein mensch ob Gildenmeister oder nicht auch ihm hätte mal ein Lob gutgetan aber was habe ich bekommen? Ich wurde kretisiert, angeschrien, ignoriert und für unfähig erklärt so mehr oder weniger von eurem verhalten mir gegen über!!
Hier mal ein paar sachen die ich für die gilde getan habe:
1. ab fischen 120 habe ich sage und schreibe 408 stunden über tage damit verbracht Schmuck für die gilde zu fischen!!(Ja ich hab die zeit!leider :( ) 2. Ich habe mehrere wochen damit verbracht Steine für die kolonie zu entern habe mehrere Wochen insgesammt mit kolonie aufbau und raus kaufen von matz verbracht! 3. ich habe Lisa und Opel über das Aggro Problem hinweg geholfen und sie beide wieder auf gebaut! so wie ich jeden in der gilde aufbaut habe wenn er am ende oder einfach die luft raus war!! 4. Ich habe als Gildenmeister nicht nur von 12 uhr bis mittags gedacht sondern in vorraus geplant! 5. ich war für jeden immer da wenn er mich brauchte vorraus gesetzt der jenige fragte speziel nach mir! (vorallem gilt das bei bei persönlichen Problemen aus dem RL) 6. Ich habe euch in den hintern getreten wenn es notwendig war!(Bestes beispiel "Opel" der ja seinen Acc löschen wollte) 7. Ich habe immer gesagt "Wenn euch was nicht past Sagt es nehmt kein blatt vor dem mund, ich kann nicht immer riechen wenn etwas nicht stimmt!!
das sind nur ein paar sachen aber die wichtigsten die ich tat, aber bei allem was ich tat ich machte es gerne, traurig ist nur das dies als selbstverständlichkeit abgetan wurde!
Intressant ist auch das die order die ich gab "PK verboten" als schwachsinn abgetan wird, die erklärung das jeder der zu uns kommt damit rechnen muß ungehauen zu werden ist hier größter schwachsinn!!! Leute es ist voll kommen klar das jeder damit rechnen muß!!! Die German_Force ist eine PVP-gilde. was ihr nicht seht ist die tatsache des großen zeit unterschieds der zwichen Deutschland und Amerika besteht!! Oder wollt ihr mir sagen das ihr um 3 uhr nachts aufsteht um einen Gildenkrieg mit zu machen? und das täglich bis wir irgendwann mal gewinnen? Oder habt ihr ständg Lust tag ein tag aus die gilde auf zu bauen? Das ergebniss kennen wir ja von dem letzten mal wo opel dann Commercial steine kaufen mußte weil keiner lust hatte beim aufbau mit zu machen!!!
Ich hatte damals gesagt gehabt dieses verbot steht solange bis wir genug starke leute haben und wir den kampf abwehren können!!!! das heißt genug leute die nachts um 3 uhr da sind!!! Es ist unglaublich das ein einzelner Spieler sein willen über die ganze Gilde stellen kann und ihr das zulasst, genauso wie ihr mich anfahrt weil ich mich als einzigster ihm entgegenstelle, Leute es mag nur ein spiel sein aber schaut über den Tellerrand wir spielen auf einem Amerikanischen server die nachteile liegen nur bei uns nicht bei unseren feinden(Hier mal die Verbündeten aussen vor gelassen die um diese uhrzeit helfen könnten)!!
Aber ihr habt das ja wie so vieles vergessen, Jungs und die paar Mädels, ich erwähne hier mal eine kleinigkeit die kaum einer weiß ich bin in besitz eines situations photografischen gedächniss! Das bedeutet ich vergesse nichts was sich in bestimmten situationen ab spielt nich die kleinste kleinigkeit(hier müßt ihr uch ein kotz smilie vorstellen den es ist mehr fluch als ein segen) diese Situatonen sind zb. schrecksekunden, momente wo ich im vornherein weiß das "gibt ärger", unfälle, oder wenn ich angeschrien werde ohne grund. grade die momente der sinnlosigkeit und des unverständniss prägen sich bei mir extrem ein!
Den großen fehler Arche wieder auf zu nehmen ähm... sorry leuts das war euer eigentor, nicht einer hat wirklich gesagt "Nein"(In einer Abstimmung zählt nur JA oder Nein) und einige die ja sagten behaupten jetzt nnein gesagt zu haben, ganz ehrlich muß ich jeden tag noch mal was fragen? Ich hatte die Antwort von allen, nur Laeti hatte bedenken und hat am ende einer diskussion den berühmten satz:"Versuchen können wir es schmeißen können wir immernoch" zu mir gesagt! Den einzigsten Fehler den ich wirklich tat war mich nicht noch mal darüber zu informieren das er kein PK mehr hat. -.- ich ging einfach davon aus das ers weg hatte war ja schliesslich eine der bedingungen zur aufnahme. Das gesteh ich ein das war ein fehler!
Dann das gespräch mit Chaos wo ich meinen frust abgelassen habe, ja ich hatte ihr gesagt das ich am liebsten gilde und kolo verkaufen würde nur hab ich auch gesagt: das ich mich damit auf die gleiche stufe wie Imperator begebe und das ist ein "no go" für mich gewesen! Ich gehe davon aus das Chaos euch auch das erzählt hat und es nur überhört wurde.
hier ist wieder witzig das sich da wieder der abgrund der empörung auf geht! ähm.... leute erstens hab ich die kolo zu 90% allein gelevlt, zweitens würde ich die kolo nicht einfach verkaufen nicht wenn nicht die ganze gilde auf einen anderen server wechselt und dann würde ich das aufteilen und zwar nach dem was einer für die gilde getan hat und zwar zu gleichen teilen ob ich den jenigen mag oder nicht!
Und dann Leute Opel hat mir 2x gedroht die Libertad aufzu lösen und damit die kolonie zu zerstören genauso wie er sie schon im offenen angeboten hat! Ja ich weiß hier kommt dann "ich hab das nur aus spass geschrieben" Opel das zählt nicht ich hatte es aus berechtigten Gründen(frust,entäuschung...) gesagt bzw. eine möglichkeit durchgespielt. Hier merke ich nur mal an Das der unterschied zwischen GF- kolonie und libertad das die steine bei libertad von allen kamm
jeder so wie er konnte.
Ich denke mal jeder weiß das ich die steine für stufe 5 an mich genommen habe was aber wohl kaum einer weiß ist das ich ElMariatchi gesagt habe das ich die steine wieder zurück gebe wenn die Kolonie in die obhut von Lisa oder ihm geht! Die antwort von Opel werdet ihr euch ja denken können :) jop war ein klares "Nein"
Lieber Opel mal ehrlich ich habe troz allem was zwischen uns war eine Aufgabe von größtem vertrauen gegeben habe gehoft das du damit wächst naja war ein schuss der nach hinten ging, ich hätte mir denken müßen das du sie als druckmittel einsetzt, dies lieber Opel zeigt mir nur was für ein Mensch du bist und deine unfähigkeit dein willen einer gemeinschaft unter zu stellen! Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt, witzig ist nur das ich das gefühl habe das man deine fehler mir anlastet!
Dann meine Anfrage in wieder einsetzung in den alten Stand, liebe Leute es war nicht das was ihr mir gesagt habt was mich zum kochen gebracht hat sondern die art und weise wie es ablief und die art wie es mir gesagt wurde! Lieber EL entschuldige bitte aber dein Väterliches auftragen kamm mir zu diesem zeitpunkt Deplaziert ,herrablassend und völlig unnötig vor, du weiß selbst das ich mit langen ausführungen in art Vater & Sohn gespräch für schwachsinn halte, eine klare kurze antwort und ich hätte ja gesagt auch wenn ich mich gefragt hätte wie ich mich in der gilde wieder behaupten soll???? O.o wieder fischen gehen öhhh.... hab ich noch genug von dem zeug^^
Da hab ich dann gemerkt das das Motto wir sind alle gleich, nur ein motto von:
wir sind alle gleich nur ein paar andere sind gleicher, ist!
SO meine ausführungen enden hier ich will den 2x drop genissen last euch das mal alles durch den kopf gehen nur bitte nicht das essen^^
Denkt mal darüber nach das vieleicht der eine oder andere besser im ruhigen ton mit mir gesprochen hätte als den ersten stein zu werfen, ich weiß es ist nicht leicht, und es ist nur ein spiel aber nicht ich bin es der hier alles erschwert hat, wenn ihr klare Anweisungen nicht versteht die gab hättet ihr fragen können "Warum"
Es ist einfach den ersten Stein zu schmeißen aber Größe und Mut erfordert es etwas für sich unverständliches zu hinterfragen.
PS: ich bin jemand der anderen den Stein aus der hand nimmt und nach erklärungen verlangt! Ach ja und sollte jemand was nicht verstehen ich kanns gerne per TS erklären! Und ich gebe nicht Kampflos auf!!!
Hm .. here again a few words / clarifications / erleuterungen
Dear people, I may well have made the error does not differentiate between members of the GF and members are beginning to lvl5 of colony But I'm sorry to get on it from slbst and it is a pity that there are only 2 or 3 people I have mentioned it and also not a one to one comment said!
Just disapointing it is not one of those people in the TS has ever wondered what's wrong with me matrimonial! Oh I forgot you had me are always in the back I was going wide ignored on TS. Only once in passing: Until Friday, the 04.23.2010 I was dismissed without notice on my apartment to the house due to the errors of my brother here who set forth the four weeks before, I can not manage because then my RL probs should keep out of the game for everyone to be clear!
I find it funny that had expired in general here and will now try to write the views it as "Everyone sees my reaction and behavior:
After a month I am finally back online! From 12 am clock in the TS, no one there ..... then the first comes into the TS and jumps into a deeper channel without saying hello. Then comes the second ...... same game ...... then the third ..... We already know ..... then have six people in the TS which does not say a hello. This is you as a couple of days, then came the incident with Mefi (it was at me upset that he constantly was the first skin of the mobs and a few things more) To show that I am in any predatory Mefi I hit in the guild channel (GROßERFEHLER !!!!). For it happened that what I expected Opel said again in his well-known art have to tell me what I could think Mefi so as to offend! in a dispute (as so often as unnecessary), I told him "you have a complaint you and I have done and to be ruled out at the outset of the comment "You do so before anything," I've done it in the guild channel rather than in the private message! Effeckt: I am the ass and opel save everything! In this course of the conversation again, Opel spoke several times and none of those present said even one mucks although they had to find the Opel was wrong!
here is a excuse to Mefi: Excuse me, but there are some rule which even I had to observe as a guild master!
After this incident it was really hard! the ignoring of TS increased, well, yes I do think if the times can not come to me Maybe I'm going to clarify them, everything ...... DANG!! Message: You need a password to join in this channel!! O.O WAT??
you will still misstrauriger and looks and looks at the correct channel on the right side of the channel: For Respected Members:) (The neck swells)
After the appropriate people, I then comb out a half-hearted explanation of this channel is addressed only to me and Mary thought so that we can rest in talking about! hm .... ok and why all hang with you then? "Yes no idea just came in are. O.o HÄ? how, pray tell if your password is?
Now of course I had wut really because I was the first guild master, this was not communicated frweiwillig! Me too, because the password was still not given Preiss made me really angry (cooks the blood)!
I said then has to disappear this password! When, three days after I had read in the guild channel that password is still there it was in my past (and there were many other little things)
noticed in regard to the fact that none of what is going on with me, even people who know me for years have not noticed while I am immediately notice if, in one which is not true, it does show me what was desintresse to me and to my office as a Guild Master! And yes, it is just a game only if several people come together there is a small Bissel more like "just a game" just when it runs together so long! You get to know each other and the other to respect despite their shortcomings and appreciate "
The indifference, contempt of others, and lacking any understanding of another person has broken my teeth from one of my personal crown! But I will not give up the GF too long for that I have too much time invested in guild, kolo, and the first members! You can accuse me many things but certainly not that I Irgendwenn /'ve neglected what what what all rechtferitgt meet me in the past was done by you! It may be that I have hypersensitivity reaction, it is not but that's it for a cause which you have done well requires a lob? Hello people must say once: SERA is a human whether or not he Gildemeister times would praise gutgetan but what did I get? I was ernment, yelled at, ignored and unable to explain the more or less of your behavior towards me over!
Here are some things I have done for the guild:
1st from 120 fish I have as many as 408 hours on days spent jewelry to fish for the guild! (Yes I have the time! unfortunately: () 2nd I have had to board several weeks spent bricks for the colony for several weeks with a total of colony-building and buy out spent by matz! 3rd I helped Lisa and Opel on the aggro problem of time and they both built on again! as I have built every guild in when he was at the end or just the air out! 4th I have clock as a guild master not only from 12 to noon thought but planned in advance! 5th I was always there for everyone if he needed me advance put the one who asked special for me! (Especially true in the case of personal problems from the RL) 6th I have you entered in the posterior when it was necessary! (Best example "Opel" of wanted to quench his Acc) 7th I have always said, "If you do not take it past what says no leaf in front of the mouth, I can always smell when something is wrong!
only a few things but the main ones which I did, but in everything I did I made it happy, sad only that this has been dismissed as a matter of course!
Intressant is the order I gave the "PK is forbidden," dismissed as nonsense, the statement that everyone who comes to us must expect to be ungehauen is the greatest nonsense! People it is fully clear that everyone must come to expect! The German_Force is a PVP guild. what you see is not the fact of the large time difference of zwichen Germany and America is! Or you want to tell me that she gets up at 3 clock at night to a guild to do with war? and win the day until we at some point? Or did you want ständg tag to build a tag from the guild on? The result we know from the last time had to buy it where opel Commercial stone because no loss had to do with the building!
I had said had this ban is until we have enough strong people and we can fend off the fight!! that is, enough people around the clock at night there are three! It is incredible that an individual player's sake be put on the whole guild can and its the letting happen, just like you tell me how to reach because I, as his only oppose, people there may only be a game but looking over the horizon we play on an American server, the cons are only with us not for our enemies (this time outside the allies before leaving the to help this time of could)!
But you like so much so that you forget the boys and some girls, I mention here is a small thing which hardly anyone knows I am in possession of one of photographic situations gedächniss! That means I forget nothing that happens in certain situations Nich the smallest detail (here you must imagine uch a puke smilie which it is more curse than a blessing) this situation the are eg. terrifying seconds, moments where I know in advance that are "worse", accidents, or when I'll yell without reason. precisely the moments of futility and lack of understanding is extremely dominate in to me!
The large errors Arche take back to er ... Sorry guys that was your own goal, not one has actually said "no" (In a vote counts only yes or no) and some said that even claim to have now said nNo, quite honestly, I must ask every day or something? I had the answer of all, remember only Laeti has had, and at the end of a discussion of the famous sentence: "Let us try to throw it, we can still say" to me! The one and only mistake I really did not inform me, nor about the times he has no more PK. -.- I just walked away from the first of which was finally had one of the conditions for borrowing. I admit that was a wrong one!
Then the drained conversation with chaos where I have my frustrating, so I told her I would prefer to sell only guild and kolo I also said: I betake myself with the stages on the same as the emperor and was a "no go" for me! I assume you also told the chaos has and it was just ignored.
Here again is funny because that goes to back to the abyss of rebellion! um .... people first, I have the kolo 90% had gelevlt, secondly, I would not kolo do not sell if not the whole guild will change to a different server and then I would break up the and that after what one has done for the guild, and indeed share the same whether I like Jenig or not!
And then people Opel has threatened me 2x the Libertad solve and be incorporated in order to destroy the colony just as he has been offered in the open! Yes I know then here comes "I'm the only written fun" Opel is not the one I had it for legitimate reasons (frustrating, disappointment ...) said or played through a possibility. Here I see only at the times the difference between GF-colony and the stones in the libertad libertad comb from all
any way he could.
I guess everyone knows I have the stones used for level 5 to me but this one is unlikely to know that I said I ElMariatchi the stones back there if the colony in the custody of Lisa or it goes! The response of Opel will ye be able to think so:) jop was a resounding "No"
Dear Opel honest, I have notwithstanding everything between us was a task of great trust have given the homestead you grow so Naja was a committee which went to the back, I would imagine that you have to use them as a pressure medium, so rather Opel shows me just what kind of person you are and your sake your inability to provide a community under! As they say, hope dies to last, is just funny that I have the feeling that one at your errors, attribute to me!
Then my question again is not in insert in the old stand, folks, it was what you said to me what brought me to cook but has the art and as how you did it and the art as it was told! Dear EL apologize but please comb your paternal apply to me this time out of place, and completely unnecessary herrablassend before you even know that I talk with long designs in art father and son think mental deficiency, a clear brief answer and I would have said yes even though I asked myself as I would have to assert myself in the guild again?? O.o go fishing again .... Erm I'm still enough of the tool ^ ^
Since then I've noticed that the motto we are all equal, just a motto of:
we are all the same only a few others are the same, is!
SO my designs end here I will enjoy in the 2x drop you the last time all through the head will not only use the food ^ ^
Maybe Think about the one or the other would have better tone in the quiet spoken to me as the first to cast stone, I know it is not easy can and it's only a game but I'm not having it here makes everything clear instructions if you do not understand the question you had was "why?"
It is easy to throw the first stone size but requires courage and there is something to question in itself unintelligible.
PS: I am one of the other takes the stone from the hand and demands for explanations! Oh and would someone not understand what I can tell you by TS! And I do not give up without a fight! (i using Google translator)
1. du solltest schon bei der warheit bleiben mit dem was du hier schreibst
2. nicht du hast die Liberdat aufgebaut sondern ICH alleine mit IM und von der warte her gebe ich bestimmt nicht die gilde ab und ja du hast die kolo geholt aber lisa und ich haben erst die vorarbeit geleistet um das die gilde überhaupt eine kolo bekommen konnte und nicht du. P.S. ich habe die kolo auch alleine aufgebaut bis stufe 4 und du wolltest stufe 5 machen aber da hat sich volle 2 monate lang nichts getan obwohl alles bereit war für den aufbau und ganz erlich ich lege mittlerweile einen Sche** drauf wert was du mit den kolo steinen machst weil das ist einfach nur diebstahl und das rechne ich dir sehr übel an
3. ich finde es lächerlich rl und spiel zu vermischen sera sry aber wen man probleme hat kann es einfach nicht sein das du das auf uns alle überträgst mit deinen ständigen launen. da macht man einfach mal nur ne pause und regelt sein rl leben
4. das du uns allen in den arsch getretten hast und uns geholfen hast wie es nur ging streitet keiner ab sera ganz besonders ich nicht weil ohne dich währe ich nie soweit gekommen ( dafür mal danke schön sag)
5. und das mir keiner was gesagt hat wen ich fehler begangen habe ist ein völliger trugschluß sera. sry aber mir hat jeder mal seine meinung gegeigt das dies und das einfach nicht geht also ziehe mal keine voreiligen schlüsse und beziehe nicht immer nur alles auf dich
so ich bin fertig hier und sera ich hoffe das du wieder etwas klar kommst damit man mit dir auch wieder vernümpftig reden kann z.b. im ts wo dir mitgeteilt wurde das wir dich gerne wieder haben wollen aber erstmal nicht als Gm wo dein verhalten meiner meinung nach das verhalten eines 6 jährigen zum vorschein kam.
BITTE NICHTS FALSCH VERSTEHEN HIER FALLS SICH DER EINE ODER ANDERE BELEIDIGT FÜLLEN SOLLTE. WEN JA SRY IST KEINE ABSICHT VON MIR.
hm.... alle steine der libertad kommen von dir? du hast wochen in anderen kolos gestanden und matz raus gekauft? wars nicht eher so das du mit dem twink da blöd rum gestanden hast und nur noch rein geschmissen hast? wieviel steine kamen von dir? und wieviele von der gilde? und die kolo matz? ist mir hier jetzt auch egal, was du aber nicht schnallst ist die tatsache das ich nicht sauer bin weil du mir die meinung sagt sondern die art "WIE" du es tust, wie hast du in der PM geschrieben "ich bin halt sehr aufbrausend" und? fällt mir nur ein zitat von dir ein: "was intressiert es mich" du hast einen gewissen anstand zu wahren bist du dazu nicht in der lage.....hm.... selbst schuld!
Dein Spruch über RL öhm... fällt mir nur eins zu ein du hast dich in den 2 jahren ganze 2 mal bei mir entschuldigt...... weißt du noch was du gesagt hast? nicht? ich helfe dir auf die sprünge..... " Ich habe im moment extrem viel Stress zuhause,es lauft alles schief" ..... O.o öhhhh..... hab ich da jetzt was verpasst? Und das du der einzigste bist der "die Fresse aufreißt" ist mal gar nicht wahr, Rufus hatte mir seine meinung gesagt wenn ihm was nicht passte, Mary hat dies getan, Messer auch,El und laeti sowieso, bei red mußte ich es oft aus der nase ziehen :p, ABER ALLE HATTEN EINS GEMEINSAM: das gespräch mit ihnen ist werder aus dem ruder gelaufen noch wurde irgendwer beleidigend und vorallem ich hatte auch die chance mein handeln oder das was ich sagte zu rechtfertigen, Du hast viel in der Gilde getan Opel das schätze ich sehr aber es rechtfertigt nich das du deinen Willen über die gilde stellst oder die tatsache das du nicht fähig bist mit mir eine ruhige anständige diskussion zu führen, Du kommst in den TS schreist mich an "Was fällt mir ein......" Du erwartes das jeder für deine situation verständniss hat, aber bei mir ist das scheiß egal ? junge komm mal klar, in den 2 jahren war es das erste mal das ich nicht mit einer situation im RL fertig wurde und nicht aus dem spiel halten konnte, und von dir kommt nur ein "was intressiert es mich" ähm...opel wer von uns beiden kommt hier nich klar? Mir sagen die leute schon ihre meinung nur dir anscheinend nicht weil sie kaein bock haben dem aufbrausenden schnell erregten Kind ausgesetzt zu sein weil das haben die zu hause das brauchen se hier im game nicht auch noch!
PS: im game werde ich nicht untergehen, Fiatschleicher, ich erinner dich nur dran das du soweit wars unterzu gehen und ich dich aufgefangen hab aber was spiet das für eine rolle...... Ich bin halt Das Arschloch vom dienst. Bin nur mal gespannt was nach deiner PK tour passiert. wieviel Gilden kämpfe auf die GF zu kommen, weil es intressiert von den amis keinen ob du weg bist oder nicht für die zählt nur du warst GF, was meinst wer dafür zahlen darf^^
bist du irgendwie krank???? dreh dir mal nicht alles so wie du es brauchst oder für richtig findest und bleibe mal bei der warheit auserdem kille ich nur feinde du baby
so leute,nun kommt ma alle wieder etwas runter!!!!
zu sera: als du nach dem 4 wöchigen break wieder ins ts kamst waren einige da(ich auch) und wir haben dich sehr wohl zurück begrüsst und sogar nachgehakt was nun eigentlich mit deinem rechner war bzw ob er wieder 100% einsatzfähig is,oda????
zu rl:jeder hat probleme im leben,aber ich spiele dieses spiel um mich zu entspannen vom alltag net um andere mit den sachen zu nerven weswegen ich hier bin^^ ok,wenn man fast vor der obdachlosigkeit steht is man bestimmt etwas verunsichert was die zukunft an geht! aber in deinem fall wird es wieder aufwärst gehen ;-) ich könnte dir ja jetzt ellenlänge sätze zu rl problemen sagen aber ich sach ma nur 1 stich wort; unsere mutti. aber das thema hat hier nix zusuchen. wenn man rl probleme hat kann niemand erwarten das andere es riechen,woher sollte irgendwer was ahnen davon????? ´scheinbar wusste niemand etwas von deiner wohnungskündigung!!!
zum schluss noch: mir fällt auf das egal wie es anfängt hier,letzendendes geht es nur wieder darum was opel macht,gemacht hat,gesagt hat oda oda oda!!! kann es sein das du dich zu sehr auf ihn eingeschossen hast??? sicher,alle hätten mehr tun können für G-F.haben wir aber net,dennoch hackst du nur auf opel rum,warum kamst du nie zu mir und gabst mir feuer:tau messer beweg deinen arsch und tu was für G-F!!!!!!! is aber nun auch egal, fakt is das du einiges aus dem kontext gezogen hast in deinen posts und ich es net in ordnund finde das du stumpf unwahrheiten schreibst!"!!!!!
so,nun kannst du mich kleinen pissnub unwürdig deiner führung via post zerreissen
mfg Kevin /Messerjoke
ps:pissnub und das wir ja niemand bei g-f deiner führung würdig wäre is deine aussage,bedenke dies wenn der kamm anschwillt^^
Als erstes mal jeder hat im RL probleme ich auch ( und das weit mehr wie du denkst sera) nur wie messer schon sagte ich spiele das game zur ablenkung vom RL und nich damit ich meine probs auch hier mt rumschleppe. Das du der Meinung bist keiner würde opel die meinung sagen kann ich nur sagen bei mir liegst du da grundverkehrt habe schon öfters meine meinung gesagt wie ich eigentlich wollte ( du weist warum). Und in einem punkt kann ich messer wieder nur zustimmen auch ich habe das gefühl das du dich auf opel eingeschossen hast weil wenn du die posts hier mal liest und den namen opel zählst das is ne menge klar is er aufbrausend aber man sollte doch jeden so nehmen wie er ist willst du doch auch das wir dich so nehmen wie du bist, oder? Denk mal drüber nach.
Mary
P.S. Die abstimmung wegen deiner Rückkehr war mehr als eindeutig ob du es nu glaubst oder nich ( mir egal)
So will auch mal meinen "Senf" dazu abgeben 1. das was der Gilde letztenendes am meisten zusetzt ist nicht wer was macht und wer nicht sondern die kleinkriege der Member untereinander. 2. gut ich hab meine fehler wie jeder andere auch (hole eben manchmal etwas lange aus) aber meine rede umso mehr member umsomehr muss man sich anpassen und kompromisse schließen. 3.zu Opels PK Touren : die meisten Feinde wie auch verbündete langweilen sich und sind dabei den server zu verlassen oder schon gegangen wer ist denn noch wirklich hier !? 4.Ich geb mir mühe mein RL hier rauszuhalten wie bei allen gelingt mir das meistens aber nicht immer wir sind eben alles nur Menschen 5. das die abstimmung so gelaufen ist.... mhh ist wohl nicht zuletzt darauf zurückzuführen auf einige sätze deines ersten Post hier oben und jeder muss das für sich entscheiden auch das 2 oder 3 nicht befragt werden konnten hätte da auch nicht wirklich eine Rolle mehr gespielt ach und ja die Rolle des GM ist eben nur eine Spielfunktion mehr eigentlich nicht deshalb glaube ich die leute wollten dir eigentlich nur mal etwas ruhe gönnen vom Tagesgeschäft.
Thus also wants to deliver sometimes my "mustard" in addition 1. what to the guild letztenendes presses mostly is not who makes what and who they do not separate chops of the Member together. 2. well I also have mine fehler like everybody other (just sometimes sounds a little bit long), however, mine talks the more member all the more one must adapt himself and close kompromisse. 3.to Opel PK tours: most enemies as well as allied ones are bored and, besides, are to be left server or already gone who is then still really here!? 4. I born I strive myself my RL to keep out here like with all not always, however, succeeds me mostly we are just everything only people 5. abstimmung has run thus.... mhh is fine to not least go back on it on some sätze of your first post up here and everybody must decide for himself did not also can be questioned 2 or 3 there also not really a role more played oh and the role of the GM is level only one play function more not really, therefore I believe leute wanted to you, actually, just a little bit rests grant from the day business.
Nun ja, ich weiß nicht wie oft ich mir diese ausrede schon anhören mußte nur intressant das sie bei mir nicht gilt aber egal und lieber Messer ich habe mich dafür entschuldigt das ich nicht unterschieden habe zwischen den Membern zur zeit des kolo aufbaus und danach, das ich mich auf opel eingeschossen habe hm.... woran liegt das? er ist der einzigste der sein ego über das der gilde stellt, gewisse regeln missachtet und wie er so schön sagt nur sein spiel macht, ganz ehrlich hätte ich auch machen können nur frage ich mich dann wo die GF heute gewesen wäre, Ich in der rangliste auf platz 3 oder 4 und die gilde nicht im ranking gaaanz toll und was hätte ich davon gehabt? Mir war schon seit beginn hier das wir nur als gemeinschaft aus dem schatten der Atlantica treten können und nich wenn nur einer wirklich stark ist. Hinzu kommt hier ich habe ihm 3x mal eine chance gegeben und jedes mal hat er besserung versichert, es war abgemacht das er mit mir unter 4 ohren spricht wenn was ist und das in einem vernünftigen ton, hm.... warte ich heute noch drauf, sorry mag sein das es so ist das ich mich auf ihn eingeschossen habe aber ich denke das ist bei ihm nicht anders und ich glaube ich habe es einfach mal verdient das man mit mir vernünftig redet!
und ja messer du und EL habt mich nicht ignoriert ihr wart so die einzgsten die mit mir in einem channel gessesen habt, blöd bei der sache ist nur das ihr nicht täglich da wart und alles mitbekommen hat, schon peinlich das jemand aus einer anderen gilde mich fragt ob hier ein zwei klassen system eingeführt wurde.
So, Mary du sagst das man jeden nehmen muß wie er ist? Dann frage ich mich wieso wird dann bei mir miss achtet das ich es überhaupt nich leiden kann wenn man mich anschreit???? Und grade du weißt welche gedult ich habe den du kennst mich schon aus SF und das es fast zwei jahre dauerte bis das faß überläuft spricht für sich.
Ich kann hier nur sagen: Ich habe nicht gestattet das Allierte bei der bronze ohne absprache angegriffen werden, ob ihr nicht schnell genug wart intressiert mich mal öhhh... wie als wenn in china ein sack reiß umfällt. Ihr wußtet wie er ist und was er tun würde, zumal ich schon den ganzen tag Das gohst mache.
Ob zu langsam oder nich, ist egal Ihr habt nun mit den folgen zu leben!
PS: jeder der sich als pissnub oder kacknub angesprochen fühlt bei meinem ersten text sollte mal in sich gehen und sich die frage stellen ob er einer ist, und vor allem wie weit er in welcher zeit gekommen ist, dann muß er auch noch die zeit berechnen wo er über haupt active was machen konnte und wenn der jenige dann der meinung ist er ist ein nub ähm... und wenn nicht wieso fühlt er sich dann angesprochen?
man sieht sich auf dem Schlachtfeld, am monats anfang werde ich die alliance wechseln.
schade das du mich auf ignor gesetzt hast sera, und weiste was ich auch noch schade finde.... das du zu keinem normalen gespräch bereit warst und auserdem sera nur so als tip nebenbei: ich wuste bis gestern nichts davon das wir eine alli wahren aber das iist ja auch egal weil du dich ja bereits entschieden hast :(
ich hoffe mal das du nicht die alli wechseln wirst weil das echt schade währe somal DVL wie du sicherlich auch weist dir nicht trauen wird.
ich denke aber mal das eine entschuldigung hier nix bringen wird aber egal was ich dir je angetan haben sollte sera lass es nicht an die anderen aus weil die können nichts dafür.
so und jetzt möchte ich bitte eine entscheidung von allen hier haben die das lesen:
ich möchte nicht das sera die alli wechselt und zum feind wird da es wie bereits mehhrmal erwähnt schade währe. daher möchte ich jetzt bitte wissen ob ich aus G-F raus soll oder nicht da ich sowieso nur schande bringe über alle (laut sera) nehms ned persönlich sera ist nicht böse gemeint. wen sera in der alli doch bleiben sollte verteht sich entferne ich mich freiwillig vom schlacht feld und gebe klein bei da mir diese streiterei auf die nerven geht.
also die entscheidung zu gehen hat sera aus freien herzen beschlossen. alles was danach kam is nur beiwerk!!! er wollte zurück,wir wollten ihn haben,er wollte nur als gm zurück,das wollten wir wieder net!!!
mir beschleicht das gefühl das sera nun n grund hat um uns auf feind zubekommen wo er schon nach gesucht hatte!!!! meine entscheidung is: wenn sera die alli wechselt und wir feinde werden dann is das der lauf des spiels,is zwar schade aber is dann halt eben so!!!!